Philosophie

Unser Anspruch ist es, die Wünsche unserer Bauherren adäquat umzusetzen und dabei im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten ein Optimum an Qualität zu erzielen. Der intensive Dialog mit dem Auftraggeber und das begleitende Budget-Controlling sind für uns gute Grundlagen, um ein erfolgreiches Projekt zu realisieren. Unserem ganzheitlichen Anspruch entsprechend bearbeiten wir kleine und große Projekte von der ersten Idee bis zur Fertigstellung. Mit unserem bürointernen Qualitätsmanagement bieten wir ein hohes Maß an Termintreue und Kostensicherheit. Wir verfügen über umfassende Erfahrung in allen Planungsphasen und Vergabemodalitäten bei öffentlichen und privaten Bauvorhaben. 

Letztendlich trifft auf jedes der von uns zu planenden Objekte unsere Prämisse zu. Was uns alle verbindet, ist unsere Profession: Für unsere Kunden genau die Gebäude zu entwickeln, zu planen und zu bauen, die sie brauchen.

Die Beratung unserer Auftraggeber beginnt schon im Vorfeld des eigentlichen Bauprozesses und umfasst alle Leistungsphasen der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI). Außerdem entwickeln wir Machbarkeitsstudien, Nutzungsprogramme und Grundstücksanalysen als wesentliche Entscheidungsgrundlagen über Perspektiven und Zielführungen Ihres Projektes.

Aktuell arbeiten wir unter anderem an diesem Projekt:

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Lengerich/3128643-Mehrere-Bauprojekte-in-der-Innenstadt-Mit-zehn-Wohnungen-faengt-es-an