Industrie 2.0

Modern und technisch auf dem neusten Stand präsentiert sich der Industriebau mit Verwaltungsgebäude.

Gemeinsam mit dem Bauherren wurden die Produktionsabläufe rekonstruiert. So entstand ein Funktionsgebäude mit Stil.

Werbetechnik

Werbebotschaft in Form.

In dem Gebäudekomplex werden Komplett-Lösungen rund um die professionelle Werbetechnik hergestellt. Die Arbeitsabläufe sind von der Verwaltung über Produktion mit professionellen Druckmaschinen und Showroom im Grundriss optimal umgesetzt.

Textilveredelung

Das Unternehmen ist als Fachgroßhändler spezialisiert im Bereich der Textilveredelung, Sublimationsdruck und Werbetechnik.

Die komplexe Verwaltung wurde auf zwei Geschosse ausgelegt. Große Hallen für Produktion und Lagerung bieten dem Unternehmen den notwendigen Raum.